Herzlichen Dank

Für die grossartige Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken!


Herzliche Grüsse
Manuel Strupler

News

«Wo Manuel Strupler draufsteht, ist auch Manuel Strupler drin!»

Manuel Strupler kandidiert am 20. Oktober 2019 für den Nationalrat. Der 39-jährige Weinfelder möchte sich in Zukunft national für den Thurgau stark machen und führt einen sehr engagierten Wahlkampf. Was seine politischen Schwerpunkte sind und wie er seine Chancen einschätzt, erzählt er uns im

...
Nachgefragt bei Manuel Strupler, Nationalratskandidat

Manuel Strupler kandidiert auf der Liste der SVP für den Nationalrat. Er ist neben Daniel Vetterli der einzige Kandidat mit bäuerlichem Hintergrund auf der SVP-Liste. Strupler hat vor drei Jahren den elterlichen Hof mit 40 Mutterkühen und gut 40 Hektaren Gras- und Ackerland übernommen und führt

...
Tonnenweise Birnen abzugeben

Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ‘ne kleine Wanze. Und beschädigt rund sieben Tonnen Birnen des Thurgauer Landwirts Manuel Strupler. Nun gibt er diese gratis der Bevölkerung ab. Die Meinungen darüber sind jedoch geteilt.

...

Wir wählen Manuel Strupler, weil…

Manuel Strupler ist ein fähiger, motivierter Macher der für seine/unsere Überzeugung eintritt. Genau solche Persönlichkeiten benötigen wir in Bern.

Erich Sturzenegger
Geschäftsführer, dipl. Käsesommelier Wigoltingen

Unsere Politik braucht Macher.

Roland Eberle
Ständerat Weinfelden

Manuel Strupler, der bodenständige Zupacker

Andreas Niklaus
Dipl. Kultur Ing. Amriswil

... er sich für ökonomische Anreize in der Gesundheitsversorgung stark macht, statt den Grundleistungskatalog weiter auszubauen.

Mathias Tschanen
Unternehmer und Kantonsrat Müllheim

Ein Praktiker und Macher.

Werner Strasser
Steckborn

...ihm die Bildung des Berufsnachwuchses wichtig ist und er ein Verfechter des dualen Bildungssystems ist.

Christine Bodenmann
Direktionsassistentin Berg TG

Weil er direkt und bodenständig ist, darum wählen wir Manuel Strupler.

Kurt und Monika Rüdisühli
Unternehmer Weinfelden

Ich kenne Manuel Strupler als initiativen Draufgänger: Probleme lösen statt darüber zu diskutieren – genau so kommen wir weiter.

Urs Schneider
Stv. Direktor Schweizer Bauernverband Amlikon

ä Eidgenoss für Bern!

Gaby und Peter Felder

Durch unsere Zusammenarbeit habe ich Manuel als kreativen und engagierten Geschäftsmann kennengelernt, der für sein Wort einsteht und das Ziel nicht aus den Augen verliert.

Cinzia Aeberhard
Grafikerin Weinfelden

…weil er engagiert und bodenständig ist und über eine gesunde Einstellung verfügt.

Andreas Storrer
Unternehmer Gerlikon

Alle sagten: Das geht nicht. Bis einer kam, der davon nichts wusste und es einfach machte.

Thomas Gähwiler
Architekt Weinfelden

... wir Politiker in Bern brauchen, denen Wert wie Tradition, Gemeinschaft, Gewerbe, Landwirtschaft wichtig sind und sich dafür stark machen.

Marcel Knup
Unternehmer Weinfelden

Ich wähle Manuel Strupler, weil er sich aktiv für die Vereinsarbeit und die Jugendförderung einsetzt.

Ernst Bühler
Zihlschlacht
Copyright 2019 Manuel Strupler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum design by cinziadesign